Hallo grosse Welt!

Wir sind online!

 

Nach langer Zeit der Vorbereitung ist meine Website und mein Kursprogramm online. Es war ein langer und aufwändiger Weg, wobei ich unterwegs schon fast an einem glücklichen Ausgang gezweifelt habe.  

Eine gute und professionelle Website zu erstellen ist nicht einfach und ich hatte zum Glück Hilfe dabei von Büro + Webdesign GmbH. Zuerst habe ich mit Daniela und ihrem Team mein jetziges Logo entwickelt: 

 

Nataša hat mir mit dem Claim geholfen und sie hatte es nicht einfach: Unzählige Mails hin und her, weil ich nicht genau wusste was ich will und nicht zufrieden war! :-) Schlussendlich habe ich mich für diesen tollen und passenden Claim entschieden:  So geht kochen heute!

Die Website entstand schnell, da Daniela und ich genau auf derselben Welle sind und sie mich sehr gut verstanden hat. Seht euch unser Baby genau an! :-) 

Viel Unterstützung habe ich in dieser Zeit auch aus meinem privaten Umfeld: Zum Beispiel meine Schwester Martina, die mit mir kurzfristig ein Mini – Shooting gemacht hat, um 2 Tage vor der Online-Schaltung ein Foto von mir auf der Website zu haben: 

 

Die Website ist fertig und geht heute online, meine Kochschule ist allerdings noch nicht soweit. Die Vintage Kitchen sieht im Moment mehr aus wie eine Baustelle als wie eine Kochschule, aber ich gebe Vollgas, um schon sehr bald für euch bereit zu sein.  

Bleib dran und erfahre mehr spannende News zum Thema Kochen, selbstmachen, Zero waste und natürlich über meine Kochschule Vintage Kitchen..

Zurück

Einen Kommentar schreiben