Träumst du schon lange von einer Reise nach Indien? Aber dein Geldbeutel lässt es nicht zu. Komm zu mir in den Indischen Kochkurs und reise mit mir in den Süden von Indien, nach Kerala. 

Auf dieser kulinarischen Reise bereiten wir typische Speisen aus dem südlichen Teil von Indien zu. Du lernst mehr über die Gewürzwelt und die verschiedenen Bestandteile eines indischen Festmahls. Ich und meine indische Freundin Anna zeigen euch Tipps und Tricks wie die Gerichte auf jeden Fall gelingen und beantworten eure Fragen.  

Hast du Hunger bekommen?

Im Kursgeld inbegriffen sind alle Getränke, wie Wein, Wasser, Kaffee und Tee, sowie die Rezepte und natürlich das Essen!
Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Indische Küche

Bezeichnung Indisch Wann 27.10.2017 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Biel Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Nur noch wenige Kosten 130.00 CHF jetzt anmelden