Ich heisse euch herzlich willkommen zu einem kulinarischen Abend ganz im Sinne des Genusses! Wir bereiten zusammen ein deliziöses 5-Gänge Menü mit edlen Zutaten zu. 

Begleitend zum Essen machen wir eine Blind-Degustation von verschiedenen Weinen und finden heraus welche Eigenschaften ein Wein mit sich bringt und wie er am besten zu kombinieren ist. An diesem Abend stehe unsere Geschmacksnerven unter Hochdruck und werden gefordert. Freut euch auf ein kulinarisches Highlight in der Vintage Kitchen! 

Im Kursgeld inbegriffen sind alle Getränke, wie Wein, Wasser, Kaffee und Tee, sowie die Rezepte und natürlich das Essen!
Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Gourmet-Abend

Bezeichnung Gourmet-Abend Wann 17.11.2017 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Biel/Bienne Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 150.00 CHF jetzt anmelden