Du bist Vegetarier oder du möchtest in deinen täglichen Speiseplan vegetarische Gerichte einbauen, aber dir fehlen Ideen? Gemeinsam kochen wir in diesem Kurs ein feines 3 Gänge-Menu mit neuen vegetarischen Ideen, die lecker schmecken und nicht zu viel Zeit in der Küche brauchen. 

Dabei machen wir eine kleine Mittelmeerreise und kochen uns durch die mediterrane Küche des Südens. Um die Geschmacksvielfalt gross zu halten, kochen wir mit orientalischen Gewürzen wie Koriander, Kurkuma, Kümmel und Raz el Hanout.

Im Kursgeld inbegriffen sind alle Getränke, wie Wein, Wasser, Kaffee und Tee, sowie die Rezepte und natürlich das Essen!
Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Vegetarischer Abend

Bezeichnung Vegetarisch Wann 10.08.2017 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Biel Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 120.00 CHF jetzt anmelden