Du liebst Fisch und möchtest viel davon essen, weil er sehr gesund ist? An diesem Abend bereiten wir Schweizer Fisch in 4 verschiedenen Varianten zu: Pochieren, braten auf der Haut, ganz im Ofen und in einer Panade.  

Freu dich auf einen fischreichen Abend, bei dem du viele Tipps bekommst, wie Fisch auseinandergenommen und zubereitet wird. Dazu gibt es einen Überblick über die regionalen Fischsorten und deren Eigenheiten.

Im Kursgeld inbegriffen sind alle Getränke, wie Wein, Wasser, Kaffee und Tee, sowie die Rezepte und natürlich das Essen!
Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Fisch kochen

Bezeichnung Fisch Wann 29.09.2017 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Biel Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 130.00 CHF jetzt anmelden