Seid meine Gäste!

 

Events bei Vintage Kitchen sind immer etwas Besonderes. Dafür sorge ich mit viel Fingerspitzengefühl, Einfühlungsvermögen und kreativen Ideen. Dabei dürfen meine Gäste ausnahmsweise mal die Küchenchefs spielen und sagen, wie es laufen soll: Ich kann gerne die Rolle der aktiven Gastgeberin übernehmen oder mich dezent im Hintergrund halten. Wie auch immer ihr es wünscht, Vintage Kitchen kann Events bis zu 20 Personen organisieren.

 

 

Firmenevents

Vintage Kitchen ist ein aussergewöhnlicher Ort zum Feiern. Firmenjubiläum, Generalversammlungsessen oder Teambuildingevent... es gibt viele  gute Gründe in der gemütlichen Apéro-Lounge, der hübschen Brocki-Küche und an den edlen Holztischen von Vintage Kitchen zusammen zu kommen und miteinander anzustossen. Helden am Herd, die selbst den Kochlöffel schwingen möchten, sind dabei ebenso willkommen wie Gourmets und Geniesser, die an diesem Abend lieber ein fixes Menu serviert bekommen.

Partys feiern

Auch für private Feste wie Geburtstagsfeiern, Polterabende, Hochzeitstage, Taufen oder Konfirmationen bietet Vintage Kitchen den passenden Rahmen: Nehmt an charmant und fantasievoll dekorierten Tischen Platz und fühlt euch wie zu Hause. Wir können zur Feier des Tages gemeinsam kochen und Spass haben oder ihr bestellt ein spezielles Fest-Menu, das ich euch am Platz serviere. So oder so erfülle ich gerne eure Wünsche.

Degustationen und DIY-Workshops

Neues kosten, Dinge ausprobieren und Sachen selber machen. Auch das könnt ihr bei Vintage Kitchen. Gemeinsam entdecken wir die Bouquets feiner Weine, besondere Käsearomen, das Geheimnis edler Whiskeysorten, kleine Backwunder, die Kraft der Kräuter und vieles mehr. Beim Konfitüre-Kurs geht’s ans Eingemachte. Ich bringe euch bei, wie ihr Sirup selber macht oder köstliche Chutneys. Wir stellen Seifen her oder nähen. Auf diesen Seiten seht ihr, was in der Vintage Kitchen gerade läuft.