Grosser Geschmack für kleines Geld

Ich habe im letzten Jahr meine Ausgaben immer wieder ein bisschen eingeschränkt, aber auf keinen Fall darf bei mir das Essen leiden, weder der Geschmack noch die Qualität! Wenn es dich interessiert, wie ich das gemacht habe, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

Lerne an diesem Abend wie du bei deinem täglichen Speiseplan das Meiste aus deinem Essen holst, feine Bio-Produkte zu einem guten Preis kaufen kannst und welche Lebensmittel besonders viel für wenig Geld liefern! Mit viel Spass und Freude kochen wir gemeinsam ein vegetarisches 3-Gang Menu und geniessen es abschliessend in gemütlicher Runde am Tisch.

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Apéro
- vegetarisches 3-Gang Menü
- Rezepte
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee


Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Der Kurs eignet sich auch sehr gut für Veganer*innen, bitte gib mir vorher Bescheid!

Ich freue mich auf dich!

Wann

Veranstaltungsort Vintage Kitchen
Elfenaustrasse 3
2502 Biel/Bienne

Kursleiter:in Stefanie Inniger

Teilnehmer:innen 14 freie Plätze

Kosten CHF 130

Anmeldung

Was ist die Summe aus 5 und 9?