Ich heisse euch herzlich willkommen zu einem kulinarischen Abend ganz im Sinne des Genusses! Wir bereiten zusammen ein deliziöses 5-Gänge Menü mit regionalen Zutaten zu. 

Regionalität ist immer wichtiger in unserer Zeit, wir wollen wissen woher unser Gemüse kommt, von welcher Kuh unser Filet stammt und welches Huhn für das weisse Ei verantwortlich ist. In diesem Kurs beziehe ich alle Produkte aus der Region Biel/Seeland und gemeinsam kochen wir ein feines Menu.

Begleitend zum Essen machen wir eine Blind-Degustation von verschiedenen Weinen und finden heraus welche Eigenschaften ein Wein mit sich bringt und wie er am besten zu kombinieren ist. An diesem Abend stehe unsere Geschmacksnerven unter Hochdruck und werden gefordert. Freut euch auf ein kulinarisches Highlight in der Vintage Kitchen! 

Dieser Kurs eignet sich auch für Vegetarier, bitte einfach vorher Bescheid geben, sodass ich eine vegetarische Variante vorbereiten kann!

Im Kursgeld inbegriffen sind alle Getränke, wie Wein, Wasser, Kaffee und Tee, sowie die Rezepte und natürlich das Essen!

Brutal regionales Gourmet-Menu

Bezeichnung Brutal regionales Gourmet-Menu Wann 01.11.2019 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Biel/Bienne Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 150.00 CHF jetzt anmelden