Die Königin der Gemüse ist der Star des heutigen Abends! In vier verschiedenen Variationen bereiten wir dieses köstliche Gemüse mit anderen frühlingshaften Begleitern auf vegetarische Weise zu.

Mit so vielen tollen Gemüsen wirst du das Fleisch gar nicht mehr vermissen. Ich zeige dir verschiedene eigenständige Gerichte, ohne Fleisch, die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Dieses Menu werden wir kochen: 

Rohes Spargel-Carpaccio mit einer Spargel-Velouté
***
Offene Spargel-Lasagne mit Pilzen und einer Wildkräuter-Hollandaise
***
Süsser Spargel-Rhabarber-Salat mit selbstgemachte Vanille-Eis

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Apéro
- vegetarisches 3-Gang Menü
- Rezepte 
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee

Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Ich freue mich auf dich!

Vegetarischer Spargel-Abend

Bezeichnung Spargel Wann 16.05.2020 , 17:30 - 22:00 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Biel Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 140.00 CHF jetzt anmelden