Sommer ist Eis-Zeit! Wer liebt sie nicht, eine feine Eiskugel, eine Magnum oder eine Rakete? Kinder lieben die kalten Desserts und die Erwachsenen auch! Aber wer macht heute noch Eis selber? Ich! Und nach diesem Kurs vielleicht auch du!

In diesem 3-stündigen Workshop kreieren wir gemeinsam 5 verschiedene vegane Eissorten von Parfait über Sorbet bis hin zu Eis am Stiel. Wir verarbeiten frische Früchte aus der Region zu feinen Glacen. Ich zeige dir die Herstellung von pflanzlichem Eis mit und ohne Eis-Maschine. Meine Rezepte bestehen aus natürlichen Zutaten, mit weniger Zucker oder mit Zucker-Ersatz und ohne Konservierungsstoffe! Gerade seit ich Mutter bin, ist es mir besonders wichtig zu wissen, was in den Lebensmitteln steckt, die meine Familie isst! Die Rezepte darfst du natürlich mit nach Hause nehmen und zu Hause nun immer Eis selber machen.

Im Preis inbegriffen sind die Rezepte, eine kleine Zwischenverpflegung, die Degustation der Eis-Sorten und alle Getränke (kein Alkohol)!

Melde dich heute an für den Kurs, ich freue mich auf dich!

Ice-Cream Workshop- pflanzliches Eis selber machen

Bezeichnung Ice-Cream Workshop Wann 17.06.2021 , 10:00 - 13:00 Veranstaltungsort Biel/Bienne Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 90.00 CHF jetzt anmelden