Nachhaltigkeit ist heute ein grosses Thema und du möchtest mehr tun, um unserem Planeten Gutes zu tun, weißt aber nicht genau wo anfangen? Beim Kochen! Wie und was wir kochen und essen hat einen grossen Einfluss auf unsere Umwelt.

Komm in diesen Kurs und ich zeige dir kleine Tipps und Tricks, um im Alltag ein bisschen nachhaltiger zu werden. Wir besprechen Saisonaliät und Regionalität, schauen wie wir Food Waste vermindern können und ich zeige dir Tipps mit denen du beim Kochen Engerie sparen kannst und weniger Koch-Utensilien brauchst (weniger Abwaschen yeah!)

Nach dem Kochen geniessen wir zusammen das feine 3-Gang Menu mit einem feinen Schluck regionalem Wein!

Dieser Kurs eignet sich auch für Vegetarier, bitte einfach vorher Bescheid geben, sodass ich eine vegetarische Variante vorbereiten kann!

Ich freue mich auf dich!

Nachhaltig kochen

Bezeichnung Nachhaltig kochen Wann 22.11.2019 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Biel/Bienne Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 125.00 CHF jetzt anmelden