Das Kühlschrank ist leer, das Portemonnaies eine 0-Nummer und du hast Hunger? Möchtest du aus dem Nichts etwas Tolles zaubern können und nicht zuerst stundenlang nach einem Rezept suchen? Dann bist du hier richtig! Komm vorbei und lerne wie du freihändig ein Menu kochen kannst, also ohne Rezepte, Internet und Mengenangaben. 

Wir kochen an diesen Abend "Frei Schnauze". Aus frischen Bio-Produkten stellen wir gemeinsam ein Freestyle-3-Gänge Menu zusammen. Wir besprechen was für einen guten Menu-Aufbau wichtig ist und was gut zusammen passt. Ich zeige dir wie du Gerichte würzen kannst, du lernst wie aus fad=würzig wird, aus zu sauer=lecker, aus zu süss=fein und was du machen kannst, wenn etwas in die Hose geht!

Das ist meine Art zu kochen, ich brauche zu 75% der Zeit nie ein Rezept! Ich liebe die Kreativität, die diese Art zu kochen gibt und die Freiheit. Es gibt keine Grenzen! Mein Gefühl und meine Erfahrung möchte ich in diesem Kurs mit dir teilen. 

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Apéro
- 3-Gang Menü
- Rezepte als PDF
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee

Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel.

Ich freue mich auf dich!

FREESTYLE

Bezeichnung Freestyle kochen Wann 28.08.2021 , 17:30 - 22:30 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 130.00 CHF jetzt anmelden