In diesem Kurs kochen wir feine, spannende und simple Gericht mit nur 5 Zutaten! Gutes Essen muss nicht kompliziert sein! Wenige, gute Zutaten sind das Geheimnis von einfacher und leckerer Küche! Klasse statt Masse ist hier die Devise!

Was denkst du, wenn du bei einem Rezept eine Zutatenliste siehst, die einem Roman ähnelt? Mir persönlich vergeht dabei der Appetit. Es macht viel mehr Spaß, wenn man nicht zuerst den Markt oder das Einkaufzentrum lehrkaufen muss um ein leckeres Gericht zu zaubern. In diesem Kurs leben wir Minimalismus in der Küche. Alle Gerichte bestehen aus nur 5 Hauptzutaten!

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Apéro
- 3-Gang Menü
- Rezepte
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee


Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Der Kurs eignet sich auch sehr gut für Vegetarier, bitte gib mir vorher Bescheid!

Ich freue mich auf dich!