Was machst du mit dem Stiel vom Broccoli? Mit den Blättern des Blumenkohls? Wegschmeissen? Nein, auf keinen Fall! Ich zeige dir leckere Gerichte mit denen du alles aus deinem Gemüse rausholst!

Wir verwenden die Schalen von Äpfeln, Bananen, Kartoffeln und machen daraus feine delikate Speisen. Was aus der Federkohlrippe und dem Fenchelgrün leckeres wird, erfährst du in diesem Kurs. Wir verwerten saisonale und regionales Lebensmittel aus der Region vollständig und kreieren daraus ein feines vegetarisches Menu. Das Gemüse ist der Star auf dem Teller!

Die Welt wird danach eine andere für dich sein.

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Apéro
- vegetarisches 3-Gang Menü
- Rezepte
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee


Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Der Kurs eignet sich auch sehr gut für Veganer*innen, bitte gib mir vorher Bescheid!

Ich freue mich auf dich!

 

 

Leaf to Root - Vom Blatt bis zur Wurzel

Bezeichnung Leaftoroot Wann 09.10.2020 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 130.00 CHF jetzt anmelden