Ist deine Liebe zu Pilzen gleich gross wie bei mir? Dann ist dieser Kurs das Richtige für dich! Wir kochen aus verschiedene Schweizer Bio-Pilzen ein feines 3 Gang Menu, das vegetarisch ist.

Wir bereiten die Pilze auf unterschiedliche Art zu und holen das Beste aus jedem raus! Es wird richtig pilzig! Wir arbeiten dabei mit geschmacksintensiven Pilzen wie Steinpilzen, Shiitake und mit dezenteren wie Kräutersaitlinge, Austernpilze und Champignons. Ergänzen werden wir diese Delikatessen mit viel Umami in Form von Miso-Paste, Sojasauce und einer guten Portion Röstaromen.

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Apéro
- vegetarisches 3-Gang Menü
- Rezepte als PDF
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee


Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Der Kurs eignet sich auch sehr gut für Veganer*innen, bitte gib mir vorher Bescheid!

Ich freue mich auf dich!

 

Pilz-Kochkurs

Bezeichnung Pilze Wann 06.11.2020 , 17:30 - 21:30 Veranstaltungsort Vintage Kitchen Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 130.00 CHF jetzt anmelden