Kochen, braten, backen sind für dich Fremdwörter und in deinem Backofen hortest du Schuhe? In diesem Grundlagen - Kurs zeig ich dir die ersten Schritte in der Küche.  

Von Schnitttechnik über die verschiedenen Garmethoden bringe ich dir alles bei, was du im Umgang mit deiner Küche gebrauchen kannst. Gemeinsam kochen wir ein feines Menu und du lernst die Grundlagen der Zubereitung und erhälst Tipps, die du in deinem Alltag direkt umsetzen kannst.

Der Kurs besteht aus drei Modulen (3 Kochabende à je 4 Stunden). Das erste Modul ist an unten genanntem Datum und die anderen beiden machen wir zusammen nach dem ersten Kurs ab.

Der Kurs eignet sich für Alt und Jung! Also melde dich an!

Im Preis inbegriffen:

- fachkundige Begleitung in der Küche
- Erklärung der Grundelemente
- Apéro
- 3-Gang Menü
- Rezepte
- alle Getränke wie Wein, Bier, Wasser, Kaffee und Tee


Alle Lebensmittel sind aus biologischem Anbau (wenn möglich) und aus der Region Biel. Fleisch- und Milchprodukte kaufe ich von lokalen Anbietern.

Der Kurs eignet sich auch sehr gut für Vegetarier, bitte gib mir vorher Bescheid!

Ich freue mich auf dich!

Grundkurs Küche

Bezeichnung Grundkurs Küche 1 Wann 30.01.2020 , 17:30 - 22:00 Veranstaltungsort Biel/Bienne Referent(in) Stefanie Inniger Freie Plätze Ausreichend Kosten 360.00 CHF jetzt anmelden