Kurse – topffit und rührend glücklich

Basiskochkurs Vegan Kochen

Du möchtest das neue Jahr mit mehr pflanzlichen Gerichten beginnen, weisst aber nicht wie das genau geht? Wir probieren zusammen verschiedene vegane Gerichte und lernen die Basics der Pflanzen-Küche. 

mehr

Ice-Cream Workshop- pflanzliches Eis selber machen

Sommer ist Eis-Zeit! Wer liebt sie nicht, eine feine Eiskugel, eine Magnum oder eine Rakete? Kinder lieben die kalten Desserts und die Erwachsenen auch! Aber wer macht heute noch Eis selber? Ich! Und nach diesem Kurs vielleicht auch du!

mehr

Wildkräuter - Stärke dein Immunsystem

In diesem Kurs zeigen dir Prisca und Hans Peter Müller - Zuber von MüZu und ich was alles Essbares aus der Natur auf uns wartet. In diesem Herbstkurs stärken wir dein Immunsystem mit feinen Kräutern und Wurzeln. 

mehr

Hülsenfrüchte richtig kochen

Bohnen, Linsen, Kichererbsen, Lupinen und Sojabohnen gehören alle in die Kategorie der Hülsenfrüchte. Wahre Gesundheitsbomben sind diese kleinen Super Foods. Sie punkten mit vielen Proteinen und Ballaststoffen, sind fett- und kalorienarm, sättigen uns lange und halten den Insulinspiegel konstant. Also nichts wie los, aber wie??

mehr

Wildkräuter- Muttertagsmenu

In diesem Kurs zeigen dir Prisca und Hans Peter Müller - Zuber von MüZu und ich was alles Essbares aus der Natur auf uns wartet. Gemeinsam kochen wir aus den Zutaten aus der Natur ein edles Muttertagsmenu. 

mehr

Alle Daten im Überblick

Eine Übersicht aller Kurse findest Du hier