Professionelle Küche zu vermieten

Küche zu vermieten

Ich vermiete meine professionelle Küche stunden- oder tageweise! Sie ist Hygiene-zertifiziert und eignet sich ideal für die Produktion von diversen Produkten, für das Durchführen von Kochkursen und Events. Du möchtest gerne etwas produzieren, weißt aber nicht wo? Melde ich bei mir und wir schauen es gemeinsam an!

Für private Events

Möchtest du ein Fest feiern und suchst eine besondere Location? Komm zu mir in die Vintage Kitchen, du kannst sie für einen Abend oder ein paar Stunden mieten und dein Fest in einer voll ausgestatteten Event-Küche mit Esstisch für bis zu 20 Personen feiern.

Co-working kitchen

Du möchtest ein Start-up gründen und suchst einen Ort dafür? In der Vintage Kitchen arbeiten verschiedene Menschen zusammen und kochen, backen, produzieren, essen und geniessen. Du willst auch ein Teil davon werden? Melde ich bei mir.