Zero Waste Coaching

Wissen teilen

Seit mehr als 6 Jahren leben mein Mann und ich bereits «Zero Waste». Wir leben bewusst und versuchen so wenig Abfall wie möglich zu produzieren. Über die Jahre haben wir viel gefunden, das für uns funktioniert und auch einige Sachen, die nicht klappen! Nun möchten wir unser Wissen teilen.

Erste Beratung

Du kannst kostenlos eine erste Beratung mit uns in Anspruch nehmen. Dabei besprechen wir, was du gerne erreichen möchtest, was dir wichtig ist und wo du momentan stehst. Wo willst und kannst du hin? Wir zeigen dir einen Weg vor und du entscheidest, wie du weiter machen möchtest.

Coaching

Los geht's! Wir beginnen mit einer Bestandsaufnahme und reduzieren Schritt für Schritt deinen Müll. Gleichzeitig zeigen wir dir die schönen Seiten des Zero Waste Lifestyle, es geht nicht nur um Reduzierung, sondern auch ganz viel um Gewinn an: Zeit, Ruhe, Entspannung, Geld, Selbstwirksamkeit, Kreativität und Achtsamkeit.